8/7/2019 | Hotels

Christie & Co wächst weiter: Teamzuwachs für den Hotel-Immobilienexperten in Deutschland

Berlin/München. Christie & Co vergrößert das Team an Hotelimmobilienexperten in Deutschland. Philipp Wolter und Robin Barth verstärken den Transaktionsbereich während Ricky Bichel das Beratungs- und Bewertungsteam erweitert.

Die beiden Experten Philipp Wolter und Robin Barth verstärken fortan das Transaktionsteam von Christie & Co. Sie sind für den Aufbau von Beziehungen mit Hoteleigentümern verantwortlich sowie deren Unterstützung bei Hoteltransaktionen.

Im April 2019 begann Philipp Wolter seine Tätigkeit als Senior Consultant in der Niederlassung in Berlin. Zuvor sammelte er Erfahrung bei der chinesischen Plateno Group, wo er zuletzt als Development Manager die Expansion der Gruppe vorantrieb. Neben seinem Bachelorabschluss in „Tourismusmanagement“ in den Niederlanden, kann er Spezialisierungen im Bereich „Branding, Marketing and Management“ vorweisen, die er in Asien erlangte.

Robin Barth startete bereits 2018 als Werkstudent bei Christie & Co in München und wurde mit dem Abschluss seines Masterstudiums „Hospitality Management“ an der Hochschule München im Mai 2019 als Junior Consultant übernommen. Er arbeitet an der Seite von Marvin Kaiser, Associate Director, im Münchner Büro und ist für Hoteltransaktionen in Süddeutschland, der Schweiz sowie Österreich verantwortlich.

Ricky Bichel ist im Juni 2019 zum Team gestoßen. Er konnte als Consultant für das Beratungs- und Bewertungsteam in der Münchner Niederlassung gewonnen werden. Bichel kann seine gewonnenen Erfahrungen sowohl aus dem operativen Bereich der internationalen Luxushotellerie sowie im Tourismusberatungsbereich einbringen. Vor seiner Zeit bei Christie & Co war Bichel bei der Treugast Solutions GmbH als Berater tätig. Sein beruflicher Schwerpunkt lag bei Machbarkeits- und Rentabilitätsstudien, Hotelbewertungen sowie Betreiber- und Investorensuchen in der DACH-Region.

„Es freut mich, dass Christie & Co ein interessanter Arbeitgeber in der Branche ist und wir daher viele junge, motivierte und erfahrene Leute für unser Team gewinnen konnten. Die Anstellung von 3 weiteren Hotelexperten ist der richtige Schritt um den stetig wachsenden Hotelmarkt in Deutschland und die damit verbundene hohe Auftragslage professionell und effizient bewerkstelligen zu können“, schließt Lukas Hochedlinger, Managing Director Central & Northern Europe bei Christie & Co freudig ab.