5/30/2017 | Hotels

Lindemann Hotels übernimmt mit der Hilfe von Christie & Co fünftes Haus in Berlin

Lindemann Hotels wird das 3-Sterne-Hotel betreiben, welches derzeit in der Quartiersentwicklung am Berliner Gleisdreieck entsteht. Vermittelt wurde das Projekt von Christie & Co.

Berlin. Hotelimmobilienspezialist Christie & Co hat das im Rahmen der bis 2020 geplanten Quartiersentwicklung am Berliner Gleisdreieck entstehende 3-Sterne-Hotel an den ortsansässigen Betreiber Lindemann Hotels vermittelt. Das Hotel soll 162 Zimmer beherbergen und wird das fünfte und bislang größte Haus des Familienunternehmens in der Bundeshauptstadt.

„Das Quartier am Gleisdreieck unweit des Potsdamer Platzes hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt. Die Kombination aus Büros, Wohnen und Kreativszene und die ideale Lage direkt am Park Gleisdreieck bieten genau das richtige Umfeld für Lindemann Hotels, die ein urbanes Publikum anziehen, aber auch ihr Hotelkonzept jeweils der Umgebung anpassen“, erklärt Stephan Brüning.

Christie & Co arbeitet bereits seit Jahren mit Lindemann Hotels zusammen und hat dem Berliner Betreiber unter anderem auch das Hotel Lindemann’s im Stadtteil Schöneberg vermittelt. „Wir freuen uns sehr, Lindemann Hotels bei ihrer Expansion unterstützen zu können“, so Brüning weiter.